e5 Gemeinde Gitschtal

e5 News

Gitschtal Forum 2016

Am Freitag, den 30. September 2016 fand in der Gemeinde Gitschtal ein Gedankenaustausch über ländliche Entwicklung statt. Das Ziel der Gemeinde: mit Bürgerengagement die Zukunft des ländlichen Wirtschafts- und Lebensraums aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Unterstützung erhielt die Gemeinde Gitschtal von zwei prominenten Referenten: dem Landesrat Rolf Holub sowie der Abgeordneten zum Europäischen Parlament Elli Köstinger.

UFI-Förderungsaktion "Umweltfreundlich Heizen"

Die Förderungsaktion „Umweltfreundlich Heizen“ im Rahmen der Umweltförderung wird über den 31.10.2015 hinaus unbefristet verlängert.

Ihre Ideen sind uns wichtig

Bürgerbeteiligungen werden in Zukunft immer wichtiger. Aus diesem Grund bitten wir alle GitschtalerInnen uns zu unterstützen. Wer gerne seine Ideen in die Gemeinde miteinbringen möchte, hat nun diese Gelegenheit und kann bei den entsprechenden Teams mitarbeiten.

Die Gemeinde Gitschtal wird eine "e5 Gemeinde"

Am Donnerstag, dem 7.Oktober trafen sich zum ersten Mal Mitlieder der e5 Projektgruppe in der Gemeinde Gitschtal. Es wurde in erster Linie nur die Vorgehensweise besprochen um das Projekt zielführend und schnell zu starten.