Aktuelles

News

Blutspendedienst des Kärntner Roten Kreuzes

Der freiwillige Blutspendedienst des Kärntner Roten Kreuzes veranstaltet am Montag, 06. November 2017 in der Zeit von 15:30 bis 20:00 Uhr in der ehemaligen Volksschule St. Lorenzen/G. eine Blutabnahme.

Die neue „Gitschtal Post“

Das Projekt „Gitschtal Post“ wurde von der Kommunikations- Gruppe des „e5“-Projektes auf die Beine gestellt und umgesetzt. Unser neues Kommunikationsmedium soll von nun an halbjährlich erscheinen und Landwirte, Unternehmer, Gastronomiebetriebe, Nahversorger aber auch Kinder, die Kirchen und Vereine in das Rampenlicht rücken.

Nationalratswahl 2017 - Ergebnis

Am Sonntag, 15. Oktober 2017 fand die Nationalratswahl 2017 statt. Das Wahlergebnis der Gemeinde Gitschtal finden Sie hier.

Grippeschutzimpfung in der Bezirkshauptmannschaft Hermagor

Direkt in der Bezirkshauptmannschaft hab sie die Möglichkeit sich bis voraussichtlich Ende Februar 2018, im Gesundheitsamt Grippeschutzimpfen zu lassen.