Aktuelles

News

Pflegetelefon - Für Ihre Fragen rund um das Thema Pflege

Was tun, wenn ein Angehöriger pflegebedürftig wird? Wenn man Fragen zum Pflegegeld hat? Oder zu Hilfsmitteln? Zu sozialen Diensten? Zu mobiler Pflege? Wenn man einen Pflegeheimplatz benötigt? Wenn man als pflegender Angehöriger das Gefühl hat, die Decke fällt einem auf den Kopf? Wenn man Unterstützung benötigt? Rat? Beratung? Auskunft?

Die neue „Gitschtal Post“

Das Projekt „Gitschtal Post“ wurde von der Kommunikations- Gruppe des „e5“-Projektes auf die Beine gestellt und umgesetzt. Unser neues Kommunikationsmedium soll von nun an halbjährlich erscheinen und Landwirte, Unternehmer, Gastronomiebetriebe, Nahversorger aber auch Kinder, die Kirchen und Vereine in das Rampenlicht rücken.

Ordinationszeiten – Dr. Peter Steiner

Hier finden Sie die Ordinationszeiten des Kassenarztes Dr. Peter Steiner

Lärmschutzverordnung | Mai - September jeden Jahres

Auf Grund vermehrter Beschwerden am hs. Gemeindeamt wird auf die gültige Lärmschutzverordnung hingewiesen.